Crazy Piano für iPhone und iPod touch angekündigt

Alexander Trust, den 6. Oktober 2010
Crazy Piano - Screenshot
Crazy Piano – Screenshot

BulkyPix hat heute Crazy Piano angekündigt für die iOS-Plattform angekündigt. Das Spiel für iPhone und iPod touch ist ein typisches Gelegenheitsspiel und lässt eine Spielfigur reüssieren, die schon einmal in einem eigenen Spiel aufgetaucht ist, Gugl (in CataGugl).

Entwickler Tayasui und Publisher BulkyPix werden Crazy Piano in den nächsten Wochen im App Store veröffentlichen. Darin werden Carl, Gugl und weitere Figuren in einem Musikspiel den Spieler dazu bringen, Melodien nachzuspielen, während die komischen Freunde Geräusche von sich geben und Grimassen dabei schneiden.

Crazy Piano soll zum Preis von 79 Cent angeboten werden. Entsprechend des Spielumfangs – es wird nur drei Songs bieten – ist der Preis angemessen, vielleicht sogar noch etwas zu teuer. Wer wissen möchte, wie sich Crazy Piano spielen wird, der schaut sich am besten den Trailer im Anhang an.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote