News & Rumors: 6. Oktober 2010,

The Legend of Zelda: Spirit Tracks für NDS mit GIGA-Maus 2010 ausgezeichnet

GIGA Maus 2010
GIGA Maus 2010 - Award

Nicht nur EAs Die Sims 3 hatte Glück und wurde mit einem GIGA-Maus Award 2010 bedacht. Gleich drei Produkte von Nintendo wurden in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse mit der Auszeichnung bedacht, daunter The Legend of Zelda: Spirit Tracks.

Seit 2003 werden von der Zeitschrift Eltern family pädagogisch wertvolle Videospiele und Lernprogramme. Neben „Die Sims 3“, wie wir bereits zuvor berichteten, wurden auch drei Titel von Nintendo mit der GIGA-Maus ausgezeichnet.

Das Fantasy-Abenteuer für Nintendo DS, The Legend of Zelda: Spirit Tracks, wurde in der Kategorie „Kinder ab 10 Jahre“ ausgezeichnet. In der Rubrik „Familie-Lernen“ wurde Bibliothek der klassischen Bücher ebenfalls für Nintendo DS ausgezeichnet. Eine Kinder-Jury verlieh den Kinder-Preis für das Wii-Game Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres.



The Legend of Zelda: Spirit Tracks für NDS mit GIGA-Maus 2010 ausgezeichnet
3,67 (73,33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>