News & Rumors: 6. Oktober 2010,

greenpois0n wird Hacktivierung unterstützen

iPhone 4-Launch, Teil 2: In Neuseeland verpatzt, in Südkorea verschoben

Wie das Chronic Dev Team Mitglied „p0sixninja“ via Twitter auf die Frage eines Users antwortete, wird das kommende Jailbreak-Tool für iOS 4.1 (und davor) auch die Hacktivierung, also die Aktivierung des iPhone, iPod touch und iPad ohne iTunes unterstützen wird.

Das ist besonders für Besitzer eines iPhone ohne originale SIM-Karte von Bedeutung. Der Umweg über eine Phonebook-SIM zur Aktivierung wird somit nicht nötig sein.

Trotz dieser guten Nachricht, gibt es nach wie vor noch keine Information, ob der Jailbreak tethered sein wird oder nicht. Auch ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.



greenpois0n wird Hacktivierung unterstützen
3,79 (75,83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  Ole (6. Oktober 2010)

    Das klingt doch gut, ich hoffe nur, dass noch auf 4.2 gewartet wird. Der eine Monat ist doch jetzt auch egal!

  •  general.of.omega (6. Oktober 2010)

    Wenn es wirklich ein Fehler im bootrom ist wie damals beim 3g und 3gs alter bootrom ist es doch egal ob man noch bis zur 4.2 wartet, alle bisher ausgelieferten Geräte könnte man doch dann jailbreaken egal welche version installiert ist oder irre ich mich jetzt?

  •  Greenhorn (7. Oktober 2010)

    Ich habe eine Frage zum Thema Tethering:

    Ich möchte die Tethering Funktion nutzen, bekommen jedoch die bekannte Meldung, dass ich mich an Carrier wenden soll, um die Funktion zu aktivieren. Ich habe auch den Tipp bekommen in Cydia TetherMe zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte habe (ja solche Menschen gibt es)
    geht die Odyssey los, dass ich bei Google oder Facebook eine Konto brauche. Um ehrlich zu sein möchte ich ungern völlig unbekannten meine Daten via Handy
    ins Netz stellen.

    Nach Recherchen kann man auch die Datei manuell in das iPhone holen. Leider schliesst sich mein mobileterminal nach einer halben sekunde
    nach öffen wieder. Hat jemand eine Idee wie ich die Tethering funktion an den Start bekommen kann ohne in Timbuktu die Hosen runtergelassen
    zu haben. Ich würde das App auch gerne kaufen jedoch nicht meine Daten an Mr. Unknown in die Wolke schmeissen.

    Tipp, Anleitungen sind willkommen, vielen Dank schon mal !

    P.S. Hallo Bert, unter XP stürzt sehr häufig Firefox am wenn ich diesen Blog besuche. Nur mal als Feedback!

  •  General.of.omega (7. Oktober 2010)

    Nicht nur unter xp. Meine Rechner (ins. 4) haben alle Windows 7 und jeder sturtzt auf dieser Seite manchmal ab

  •  Nicolas (7. Oktober 2010)

    Bei mir auch, doch es ist nicht tragisch, eifach firefox öffnen, und seite wiederherstellen….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>