News & Rumors: 7. Oktober 2010,

Dragon Ball: Raging Blast 2 für PS3 und XBox 360 hat Goldstatus erreicht

Dragon Ball: Raging Blast 2
Dragon Ball: Raging Blast 2 - Screenshot

Namco Bandai hat heute mitgeteilt, dass Dragon Ball: Raging Blast 2 den Goldstatus erreicht hat. Damit heißt es für das Spiel für PlayStation 3 und XBox 360 – ab ins Presswerk.

Anime-Fans der Dragon-Ball-Reihe freuen sich schon auf das kommende Dragon Ball: Raging Blast 2. Der Veröffentlichungstermin ist mit dem 5. November 2010 noch ein Stück weit weg. Doch just heute hat Namco Bandai mitgeteilt, dass das Videospiel fertiggestellt sei und entsprechend die nächsten Stufen der Produktion in Angriff genommen werden können. Presswerke laufen warm, um Blu-ray und HD-DVDs zu bedrucken und die Verpackung und Handbücher werden ebenfalls in Auftrag gegeben.

Ende September hieß es, dass Vorbesteller bei Amazon mit besonderen Spielinhalten belohnt werden. Darüber hinaus hat Namco Bandai auch einen neuen Revelations-Trailer zu Dragon Ball: Raging Blast 2 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.



Dragon Ball: Raging Blast 2 für PS3 und XBox 360 hat Goldstatus erreicht
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Dragonball: Raging Blast 2Name: Dragonball: Raging Blast 2
Hersteller: Bandai Namco Entertainment Germany
Preis: 49,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>