MACNOTES

Veröffentlicht am  7.10.10, 14:42 Uhr von  

Modern Combat 2: Black Pegasus für iPhone erschienen

Modern Combat 2: Black PegasusGameloft hat heute Modern Combat 2: Black Pegasus im App Store veröffentlicht. Der neue Militär-Shooter bietet Support für Retina-Display, erweiterte Mehrspieler-Optionen und die Möglichkeit, den Gyrossensor einzusetzen.

Der Nachfolger zu Modern Combat: Sandstorm kostet aktuell 5,49 Euro. Für Modern Combat 2: Black Pegasus (Affiliate) verspricht Gameloft die Steuerung gegenüber dem Vorgänger weiter verbessert zu haben. Zusätzlich zu den bekannten Steuerungsoptionen gibt es nun die Möglichkeit mittels Gyrosensor zu steuern, wie man es schon beim SciFi-Shooter N.O.V.A. praktizierte. Im App-Store-Beschreibungstext ist davon die Rede, dass der Gyrosensor ein “verbessertes Kopfschusserlebnis für noch mehr Intensität” bietet.

Screenshot Modern Combat Black Pegasus12 Spielabschnitte im Nahen Osten, Osteuropa und Südamerika sollen vorhanden sein. Außerdem umfasst das Waffenarsenal 15 verschiedene Waffen. Erweitert hat man auch die Funktionen im Mehrspieler. So gibt es jetzt einen 10-Spielermodus sowohl online als auch lokal. Man kann im Mehrspieler einzeln oder im Team antreten, darüber hinaus gibt es eine Art Capture the Flag Modus und einen, bei dem es gilt, Bomben zu entschärfen. Achievements werden über die proprietäre Social-Gaming-Komponente Gameloft Live abgewickelt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  @m_hasenbein sagte am 7. Oktober 2010:

    RT @Macnotes: Modern Combat 2: Black Pegasus für iPhone erschienen http://macnot.es/50007

    Antworten 
  •  wazi sagte am 7. Oktober 2010:

    Ich hätte da bitte eine Frage… muss man sich für den Multiplayer-Modus bei Gameloft registrieren, oder so?
    Will mich nicht immer überall registrieren müssen…

    Antworten 
  •  at sagte am 7. Oktober 2010:

    @wazi: Ja, musst du. Also der Mehrspieler wird über Gameloft-Live abgewickelt. Wenn du im Spiel auf Mehrspieler tippst, wird dir der Login-Bildschirm für Gameloft-Live angezeigt.

    Wenn du dich ein Mal bei Gameloft Live registriert hast, dann gilt das natürlich für alle Spiele.

    Antworten 
  •  wazi sagte am 7. Oktober 2010:

    @at: Danke!
    Wie das nervt… jetzt gibt es Gamecenter von Apple und fast niemand verwendet es. Ich wär ja dafür, dass Apple alle anderen Methoden einfach nicht mehr erlaubt. Gamecenter muss genügen.

    Zumindest ein Antesten der Online-Funktion ohne Registrierung wäre mal interessant gewesen.

    Antworten 
  •  Creeds sagte am 7. Oktober 2010:

    Hi, ich habe eine frage, ich habe das neue Modern Combat 2 und moechte gerne wissen wie ich das granaten werf symbol an der linkin seite umsetzen kann dass ganze soll moeglich sein durch die funktion anpassen nur ich finde sie nicht :( bitte helft mir!

    Antworten 
  •  Gregory von Gameloft sagte am 8. Oktober 2010:

    @ wazi: Game Center wird künftig in Gameloft Spielen Verwendung finden. Für Modern Combat 2 hat’s zeitlich nicht mehr gereicht.

    Antworten 
  •  gamer sagte am 11. Oktober 2010:

    Kann ich modern combat 2 auch mit einem älteren ipod touch (oder iphone 3g) spielen, welcher noch nich diesen neuen retina display hat?

    Antworten 
  •  at sagte am 12. Oktober 2010:

    @gamer: Grundsätzlich ist das Retina-Display nicht das Kriterium. Es läuft also auch auf Geräten ohne. Aber ich schätze nicht auf den ganz alten, bzw. dort nur mit eher bescheidener Performance. Aber iPhone 3G sollte gehen. Zudem skaliert Gameloft seine Spiele. D. h. sie verzichten auf dem iPhone auf einige Grafikeffekte und dafür läuft das Spiel dann ähnlich schnell. Also Voraussetzung ist iOS 3.1.2 angegeben. Wenn du das auf deinem Gerät hast, sollte es eigentlich auch laufen. Gameloft würde auch so fair sein und das irgendwo vermerken, wenn es auf Geräten nicht laufen würde.

    Antworten 
  •  Realdave sagte am 15. Oktober 2010:

    Hat jemand eine Idee wie man dem Messerangreifer entkommen kann? Das ist irgendwo mitten im Spiel. Und es wird so ein Schüttel das IPhone Symbol angezeigt.. Klappt aber nicht??

    Antworten 
  •  man_oh_man sagte am 17. Februar 2011:

    HI
    Ich hab ma ne Frage .
    ich kann das spiel nicht mehr starten und wenn dann kommt nur das kleine gameloftsymbol oben rechts.
    Ich hab es schon neu auf meinen I-pod gemacht aber funktioniert immer noch nicht.
    Kann mir da Irgend jemand helfen ?

    wäre nett .
    Vielen dank im Vorraus .

    Antworten 
  •  t.k. sagte am 24. Februar 2011:

    is bei mir auch manchmal
    bei mir funktioniert es immer wenn ich den ipod ausmache und wieder an

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Ausgabe 1 « Der Webpodcast am 7. Oktober 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de