News & Rumors: 7. Oktober 2010,

Modern Combat 2: Black Pegasus für iPhone erhältlich

Modern Combat 2: Black Pegasus
Modern Combat 2: Black Pegasus - Screenshot

Gameloft hat heute den Nachfolger seines Militär-Shooters Modern Combat: Sandstorm veröffentlicht. Das neue Modern Combat 2: Black Pegasus bietet Support für Retina-Display und wie in N.O.V.A. gibt es die Möglichkeit, das Gyroscope einzusetzen.

5,49 Euro kostet Gameloft Modern Combat 2: Black Pegasus aktuell im App Store. Der Nachfolger des Militär-Shooters ist seit heute für iPhone und iPod touch zu haben. Der Hersteller verspricht, die Steuerung gegenüber dem Vorgänger weiter verbessert zu haben. Zusätzlich zu den bekannten Modi (Standard, Touchscreen und Steuerelement) gibt es nun auch die Möglichkeit mittels Gyrosensor zu steuern. Offenbar sollen mit dem Gyrosensor auch Kopfschüsse noch besser in Szene gesetzt sein, im App-Store-Beschreibungstext ist von einem „verbesserten Kopfschusserlebnis für noch mehr Intensität“ die Rede.

Gameloft stellt nun drei Charaktere zur Auswahl und bietet insgesamt 12 „Schlachtfelder“ im Nahen Osten, Osteuropa und Südamerika an. Das Waffenarsenal umfasst 15 verschiedene Waffen. Erweitert hat man auch die Funktionen im Multiplayer. So gibt es nun einen 10-Spielermodus sowohl online als auch lokal. Man kann im Mehrspieler einzeln oder im Team antreten, darüber hinaus gibt es eine Art Capture the Flag Modus und einen, bei dem es gilt, Bomben zu entschärfen. Achievements werden über das proprietäre Gameloft Live abgehandelt.



Modern Combat 2: Black Pegasus für iPhone erhältlich
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Modern Combat 2: Black Pegasus
Publisher: Gameloft
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 7,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>