Update für Virtual City auf iPhone angekündigt, mit Game Center und Sandbox

Alexander Trust, den 7. Oktober 2010
Virtual City - Screenshot
Virtual City – Screenshot

G5 Entertainment hat mit Virtual City eine Art SimCity-Klon im App Store veröffentlicht. Die Simulation für iPhone und iPod touch soll bald ein großes Update erhalten, zudem ist eine Version für iPad am 14. Oktober in Aussicht gestellt worden.

Spieler von Virtual City für iPhone und iPod touch können sich freuen. Demnächst soll eine Aktualisierung folgen, die nicht nur einige Fehler bereinigt, sondern z. B. verbesserte Unterstützung des Retina-Displays bieten wird. Darüber hinaus stellt G5 Entertainment Game-Center-Support in Aussicht.

Das Schmankerl des neuen Updates wird allerdings der „Sandbox Mode“ werden. In ihm kann man auf fünf verschiedenen Karten frei spielen. Bislang war es nur möglich vorgegebene Ziele zu realisieren und missionsbasiert zu spielen.

Darüber hinaus hat G5 Entertainment für den 14. Oktober eine iPad-Version von Virtual City angekündigt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote