Return to Mysterious Island für iPad stark reduziert

Alexander Trust, den 8. Oktober 2010
Return to Mysterious Island - Screenshot
Return to Mysterious Island – Screenshot

Microids bietet nur heute am 8. Oktober seine iPad-Version des Adventures Return to Mysterious Island – Deluxe Edition stark reduziert an. Statt 7,99 Euro kostet das Spiel nur 79 Cent.

Microids bietet Return to Mysterious Islands stark vergünstigt an. Im deutschen App Store trägt das Spiel natürlich den Titel „Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel“ und ist auch in einer deutschen Sprachfassung vorhanden. Das Adventure ist auf die iOS-Plattform angepasst worden, es gibt es auch für PC und Mac. Das merkt man u. a. an der Downloadgröße von 752 MB.

Die Geschichte des Abenteuerspiels wurde von Jules Vernes klassischem Roman inspiriert. Ihr erlebt das Spiel aus der First-Person-Perspektive und schlüpft in die Rolle von Mina, die während einer Weltumsegelung Schiffbruch erlitten hat. Ansonsten gibt es ein Inventar, in dem ihr Gegenstände kombinieren könnt und etliche Rätsel zu lösen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote