News & Rumors: 8. Oktober 2010,

redsn0w 0.9.6b1 für Windows veröffentlicht

redsn0w 0.9.6b1
redsn0w 0.9.6b1 - Screenshot

Neben der Meldung des kommenden Greenpois0n Jailbreak ist die Veröffentlichung von redsn0w 0.9.6b1 des Dev-Teams etwas untergegangen. Mit dieser Version des Tools lassen sich iPhone 3G und iPod touch 2G unter iOS 4.1 auf einem Windows-PC jailbreaken.

iPhone-3G-Nutzer, die auf einen Unlock angewiesen sind, sollten dieses Tool nicht nutzen, da es das Baseband des iPhone updatet. redsn0w 0.9.6b1 kann online kostenlos heruntergeladen werden.



redsn0w 0.9.6b1 für Windows veröffentlicht
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  Maurice (8. Oktober 2010)

    Bei mir klappt es nicht! ES bleibt immer bei Wating for Reboot stehen! Auch wie auf der DevTeam-Seite kurz den Stecker ziehen und wieder anstecken steht klappt nicht! Was mach ich falsch?

  •  stefano (8. Oktober 2010)

    hallo bert ich habe gesehen das der neue redsn0w draussen ist ich bin jetzt schon auf 4.1 und habe auch gelesen das es kein unlock kommt das ich muss warten ok aber was passiert wenn ich trotzdem redsnow drauf machen kann es passieren das ich nie mehr unlocken kann oder irgend was anderes ich hoffe das du mir schnell zurück schreibst

  •  bert (8. Oktober 2010)

    Wenn du bereits auf 4.1 bist, kannst du es nicht mehr schlimmer machen.

  •  Patejoker (9. Oktober 2010)

    Hmm redsnow für die Gerate und Freenpoisen für die anderen aber was machen 3GS Nutzer. ???

  •  bert (9. Oktober 2010)

    einen Tag länger warten und limera1n nutzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>