: 8. Oktober 2010,

Worms für iPhone und iPad im Preis reduziert

WormsZwei Wochen lang wird Team17 ab dem heutigen Tag seine Wurm-Spiele Worms und Worms HD im App Store um 40%-preisreduziert anbieten.

Worms für iPhone und Worms HD für iPad (Affiliate) gibt es ab sofort zum Preis von je 2,39 Euro. Die Preissenkung ist nur temporär und soll 14 Tage nur dauern. Schon Anfang August hatte es eine ähnliche Preissenkung gegeben, dies betrag seinerzeit jedoch nur die iPhone-Version.

Bei der Gelegenheit wird einerseits ein Update angekündigt, das zwei neue Sprachsets und einen neuen Mittelalter-Hintergrund bieten wird. Doch Team17 arbeitet auch an einem Nachfolger für die iOS-Plattform.



Worms für iPhone und iPad im Preis reduziert
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>