News & Rumors: 11. Oktober 2010,

Fallout: New Vegas Entwicklertagebuch #2 veröffentlicht

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Tassen

Seine Erfahrungen bei der Entwicklung und Entstehung der Fallout-Reihe hat Chris Avellone in seinem Entwicklertagebuch verewigt. Jetzt gewähren er und Bethesda Softworks uns Einblicke in seine Aufzeichnungen, die auch das kommenden Fallout: New Vegas betreffen.

Chris Avellone hat erstmals Einblicke in seine Erfahrungen bei der Entwicklung der Fallout-Reihe preisgegeben: Viele Nachforsch- und Aufholarbeiten seien notwendig gewesen, um sowohl die Spielwelt als auch die Erwartungen der Spieler zu befriedigen. Publisher Bethesda hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch eine neue Generation von Spielern an den Fallout-Mythos heranzuführen.

Für Fallout: New Vegas sei man gar alle Fallout-Spiele nach den besten Mechanismen und Themen durchgegangen, um bekannte Charaktere, Waffen und Eigenschaften bestmöglich in New Vegas integrieren zu können. „Ich war nicht nur dankbar und froh angesichts der Gelegenheit, an Fallout: New Vegas arbeiten zu können, es war ein Punkt, in dem die Zukunft alle meine Erwartungen übertraf“, so Avellones Fazit.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe neuer Screenshots zum Spiel, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

[is-gallery ids=“72813,72814,72815,72816,72817,72818,72819,72820,72821,72822,72823,72824,72825,72826,72827,72828,72829,72830,72831,72832,72833,72834″]



Fallout: New Vegas Entwicklertagebuch #2 veröffentlicht
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>