NBA 2K11 Launch-Trailer veröffentlicht

Alexander Trust, den 11. Oktober 2010
NBA 2K11 - Cover PS3
NBA 2K11 – Cover PS3

2K Sports hat heute den Launch-Trailer zum Basketball-Game NBA 2K11 veröffentlicht. Dieses war vor dem Wochenende für PlayStation 3 und XBox 360 in den Handel gekommen.

IGN bezeichnet NBA 2K11 als das beste Sportspiel seiner Generation – will heißen, dass man es dem Produkt von EA Sports sogar vorzieht. Der jetzt veröffentlicht Launch-Trailer zu NBA 2K11 ist ein Zusammenschnitt aus Gameplay-Szenen, die unterschiedliche Partien und Aktionen zeigen. Angefangen beim Passspiel, hin zum Korbleger über den Dunk.

Das Video ist knapp 2 Minuten lang und wird vom Song Shutterbug von Big Boi begleitet. Dies ist einer von insgesamt 27 Tracks, die den Soundtrack von NBA 2K11 ausmachen. Wir hatten es früher schon erwähnt, doch es ist ein wenig tragikomisch, dass in diesem Jahr Michael Jordan nicht nur als Testimonial für NBA 2K11 auftrat, sondern mit einem eigenen Modus im Spiel sogar virtuell darin ein zu Hause gefunden hat. Immerhin war Air Jordan in den 90er Jahren auch schon bei der Konkurrenz von EA aufgetreten.

Update vom 19.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote