MACNOTES

Veröffentlicht am  11.10.10, 16:13 Uhr von  Alexander Trust

Mad Office HD für iPad veröffentlicht

Mad Office HDDragon Team Interactive hat Mad Office HD für iPad veröffentlicht. Es handelt sich um ein Reaktionsspiel in Comic-Optik.

Die Angestellten in einem Büro sind darauf aus, in einem benachbarten Kaufhaus den Rabatt von 99 Prozent auf Alles einzustreichen. Dazu müssen sie jedoch an ihrem Chef vorbei. Dieser ist in seine Unterlagen vertieft, blickt jedoch immer mal wieder von ihnen auf. Wenn er mitbekommt, dass sich ein Mitarbeiter um die Arbeit drücken möchte, ruft er ihn zur Arbeit zurück.
[singlepic id=10086 w=430]
Der Entwickler spricht von der Möglichkeit “Combos” auszuführen, also kombinierte Aktionen. Auf diese Weise sollen sich mehr Punkte sammeln lassen. Das Spiel ist in dem Augenblick vorbei, wenn der Chef vom Plan der Mitarbeiter erfährt.

Mad Office HD (Affiliate) wird von Dragon Team Interactive aktuell für 1,59 Euro angeboten. Es handelt sich laut Angaben in der Pressemitteilung um einen Einführungspreis.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de