News & Rumors: 11. Oktober 2010,

Mad Office HD für iPad veröffentlicht

Mad Office HD
Mad Office HD - Screenshot

Mit Mad Office HD hat Dragon Team Interactive ein neues Reaktionsspiel für iPad veröffentlicht. Die Angestellten in einem Büro sind darauf aus, in einem benachbarten Kaufhaus den Rabatt von 99% auf Alles einzuheimsen. Sie müssen allerdings an ihrem Chef vorbei.

Wer mit Comic-Optik etwas anfangen kann und für wen Reaktionsspiele von allgemeinem Interesse sind, der könnte sich nun Mad Office HD für iPad ansehen. Dragon Team Interactive hat das Spiel derart gestaltet, dass man versuchen muss den Mitarbeitern dabei zu helfen, ungesehen an ihrem Chef vorbei zu kommen. Dieser ist in seine Unterlagen vertieft, doch wehe er kriegt Wind davon, dass einer sich aus dem Staub machen will, dann ruft er ihn sofort zur Arbeit zurück.

Es soll möglich sein, kombinierte Aktionen auszuführen, und auf diese Weise mehr Punkte zu sammeln. Wenn der Chef merkt, was seine Mitarbeiter vorhaben, ist das Spiel vorbei. Mad Office HD wird von Dragon Team Interactive aktuell für 1,59 Euro angeboten.

Update vom 10. Juni 2014: Mad Office HD gibt es nicht mehr im App Store.



Mad Office HD für iPad veröffentlicht
4,16 (83,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>