Mad Office HD für iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 11. Oktober 2010
Mad Office HD - Screenshot
Mad Office HD – Screenshot

Mit Mad Office HD hat Dragon Team Interactive ein neues Reaktionsspiel für iPad veröffentlicht. Die Angestellten in einem Büro sind darauf aus, in einem benachbarten Kaufhaus den Rabatt von 99% auf Alles einzuheimsen. Sie müssen allerdings an ihrem Chef vorbei.

Wer mit Comic-Optik etwas anfangen kann und für wen Reaktionsspiele von allgemeinem Interesse sind, der könnte sich nun Mad Office HD für iPad ansehen. Dragon Team Interactive hat das Spiel derart gestaltet, dass man versuchen muss den Mitarbeitern dabei zu helfen, ungesehen an ihrem Chef vorbei zu kommen. Dieser ist in seine Unterlagen vertieft, doch wehe er kriegt Wind davon, dass einer sich aus dem Staub machen will, dann ruft er ihn sofort zur Arbeit zurück.

Es soll möglich sein, kombinierte Aktionen auszuführen, und auf diese Weise mehr Punkte zu sammeln. Wenn der Chef merkt, was seine Mitarbeiter vorhaben, ist das Spiel vorbei. Mad Office HD wird von Dragon Team Interactive aktuell für 1,59 Euro angeboten.

Update vom 10. Juni 2014: Mad Office HD gibt es nicht mehr im App Store.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote