MACNOTES

Veröffentlicht am  11.10.10, 16:31 Uhr von  kg

Marantz: Ende Oktober kostenpflichtiges Firmware-Upgrade mit AirPlay-Support

AirportNach Denon hat nun auch Marantz ein AirPlay-Firmwareupdate für bereits verfügbare Soundsysteme bekannt gegeben: Netzwerkfähige Geräte aus der Range-Serie sollen ab der zweiten Oktoberhälfte für 49€ mit AirPlay-Kompatibilität ausgestattet werden können.

So sollen der SR7005 AV-Receiver, die AV-Vorstufe AV7005, der Netzwerkplayer NA7004 sowie das Melody Media Lifestyle-System mit netzwerkfähigem CD-Receiver von Marantz künftig mit Apples AirPlay kompatibel sein, das Firmware-Update wird allerdings 49€ kosten. Mit dem iTunes-Feature AirPlay kann Musik aus der iTunes-Bibliothek auf externe Geräte gestreamt werden, Denon, Marantz, N&W, JBL sowie iHome wurden bereits offiziell als Apple-Partner bekannt gegeben. Denon wird noch im Herbst ein entsprechendes Firmware-Update für das Heimtheater-System AVR-4311CI veröffentlichen, iHome hat ebenfalls kompatible Geräte angekündigt.

[Danke an Martin für den Hinweis!]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  @designsucht sagte am 11. Oktober 2010:

    RT @Macnotes: Marantz: Ende Oktober kostenpflichtiges Firmware-Upgrade mit AirPlay-Support http://macnot.es/50211

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de