News & Rumors: 11. Oktober 2010,

Neue Screenshots zu Batman: Arkham City veröffentlicht

Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Logo

Im Herbst kommenden Jahres wird Batman: Arkham City für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC erscheinen. Dies hatte Warner Bros. Interactive Entertainment bereits Anfang August bekannt gegeben. Nun gibt es neue Bilder zum Spiel.

Arkham City wird ebenfalls wieder von Rocksteady Studios entwickelt. Es kommt dieselbe Engine zum Einsatz, doch die Storyline wurde fortgeführt. Arkham City ist ein Hochsicherheits-Bezirk für Ganoven von Gotham City. Das Action-Adventure nimmt sich diesen weitläufigen Schauplatz inmitten Gotham Citys zum Schauplatz, bleibt aber jederzeit innerhalb der Mauern desselben. Ihr werdet euch auf einige altbekannte Bösewichter aus dem Batman-Universum freuen dürfen.

Wie schon für Arkham Asylum, wird man auch dieses Mal auf die Technologie von Epics Unreal Engine 3 setzen. Die offene Spielwelt soll noch mehr Erkundungsmöglichkeiten bieten als der Vorgänger, trotz geschlosseneren Szenarios in einer psychiatrischen Anstalt.

Unter den jetzt veröffentlichten Bildern finden sich auch Konzept-Entwürfe und ein Artwork von Harley Quinn. Diese findet ihr im Anhang des Beitrags.

[is-gallery ids=“72796,72797,72798,72799,72800,72801,72802,72803,72804,72805″]
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>