News & Rumors: 11. Oktober 2010,

BlizzCon 2010: Tenacious D als Show-Act angekündigt

StarCraft 2
StarCraft 2

Blizzard hat ein Show-Act für seine Hausmesse Blizzcon 2010 bekannt gegeben. Und in diesem Fall kann man tatsächlich von einem Show-Act sprechen. Denn Schauspieler und Sänger Jack Black wird zusammen mit seinem Bandmitglied Kyle Gass als Tenacious D auf der BlizzCon abrocken.

Activision Blizzard hat für seine Hausmesse BlizzCon in diesem Jahr den Act Tenacious D angekündigt. Dieser wird beim Abschlusskonzert der BlizzCon auftreten. Die Hausmesse findet am 22. und 23. Oktober 2010 im Anaheim Convention Center in den USA statt.

Die Messe ist allerdings bereits ausverkauft. Doch Activision Blizzard bietet virtuelle Tickets für 50 Stunden Live-Berichterstattung an, in denen auch der Auftritt von Tenacious D enthalten sein wird. Zum Preis von knapp 40 US-Dollar oder knapp 30 Euro kann man sich die Zugangsvoraussetzung für einen Online-Livestream auf der Website zum Event buchen. In den USA haben Gucker auch die Möglichkeit, das Event über den Dienst DIRECTV zu beziehen.

Gerüchten zufolge könnten in diesem Jahr, neben dem üblichen Trubel um Diablo III und World of Warcraft Cataclysm, auch Details zu einem möglichen vierten Teil der WarCraft-Reihe bekanntgegeben werden.



BlizzCon 2010: Tenacious D als Show-Act angekündigt
3,84 (76,8%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>