News & Rumors: 12. Oktober 2010,

iOS 4.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar

Im üblichen Rhythmus hat Apple soben die nächste Beta Version für Entwickler veröffentlicht. Wie üblich ,steht neben dem SDK auch die Beta fürs iPad, iPod touch im iPhone Dev Center zur Verfügung.

Ob es sich dabei nur um Fehlerkorrekturen handelt oder ob noch neue Funktionen Einzug gehalten haben ist noch unklar – liefern wir aber wie üblich nach.

Die passenden und inzwischen auch benötige iTunes 10.1 Beta 2 steht ebenfalls im iPhone Dev Center für Entwickler zur Verfügung.

Sind euch schon Änderungen aufgefallen?

[UPDATE]

Mit der neuen Beta Version stehen (für das iPhone 4) gut 17 neue SMS Klingeltöne zur Verfügung und für Geburtstage wurde ein extra Icon im Kalender eingeführt.



iOS 4.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar
3,5 (70%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  ivanovitsch (13. Oktober 2010)

    ist die itunes beta zwingend erforderlich oder lässt sich das update
    auch so installieren ? gruß

  •  Raphi (13. Oktober 2010)

    Kann ich die beta von 4.2 irgend wo herbekommen?

  •  Dom (15. Oktober 2010)

    Hallo. Wie kann ich das mit dem Geburtstagsicon verstehen? Holt sich das iPhone 4 die Daten direkt aus dem Adressbuch? So eine Funktion Suche ich die ganze Zeit schon. Danke schon mal.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>