My Brute Update für iPhone bringt Game Center Support

Alexander Trust, den 12. Oktober 2010
My Brute - Screenshot
My Brute – Screenshot

Der französische Publisher BulkyPix hat seine Fassung von My Brute aktualisiert. Am augenfälligsten ist die neuerliche Unterstützung von Game Center in dem Game für iPhone und iPod touch.

Das zeitversetzte, Arcade-Kampfspiel My Brute ist auf Version 2.1 aktualisiert worden. Das Spiel bietet nun 24 Achievements, die man über Apples Game Center verwalten kann. Außerdem habt Bulkypix eine Reihe von kostenpflichtigen Zusätzen hinzugefügt. Es gibt drei neue Wundermittel (Potions) und das Alchemie-Pack, das alle drei Wundermittel kombiniert. Letzteres kostet 1,59 Euro als In-App-Kauf.

Mit dem Animal Fury Potion (150 Tropfen) kann man seine kämpfenden Tiere genetisch so manipulieren, dass sie zu aufgeregten Biestern werden und die Gegner in Fetzen reißen. Mit dem Zauber-Wundermittel „Blazing Weapon“ kann man die Gegner in der Arena niederbrennen. My Brute selbst kostet 3,99 Euro. Es ist ein MMO-Phänomen, das als Flash-Game im Web begann und weltweite hunderttausende Spieler hat. Ihr benötigt iOS 3.0 auf dem iPhone oder iPod touch, um es spielen zu können.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote