Classics Edition von Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 erschienen

Alexander Trust, den 12. Oktober 2010
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 – Abbildung

Auch der zweite Teil der Adventure-Serie ist ab sofort in der Classics-Reihe von Peter Games erhältlich. Einige Rätsel können auch auf dem iPhone gelöst und zurück in das Spiel integriert werden.

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 ist wie sein Vorgänger in der Classics-Reihe erhältlich. Die Spieler müssen darin in die Rolle der jungen Seglerin Mina schlüpfen, die auf hoher See Schiffbruch erleidet und auf einer mysteriösen Insel strandet. Ihr Affe Jep kann als Einziger bestimmte Aufgaben erfüllen. Gemeinsam mit ihm machen sich die Spieler auf ins Abenteuer ums Überleben, um Wissenschaft aber auch um Mystik.

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 kostet 9,99 Euro (UVP). Das Spiel ist in seiner Storyline inspiriert durch Erzählungen von Jules Verne. Sein Vorgänger Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel ist ebenfalls als Classics-Titel zum selben Preis zu haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote