My Free Farm feiert Geburtstag mit kostenlosem Geschenk

Alexander Trust, den 13. Oktober 2010
My Free Farm - Kätzchen
My Free Farm – Kätzchen

My Free Farm, das Browsergame aus dem Hause Upjers, feiert ersten Geburtstag. Kuh Olma kriegt aus gegebenem Anlass einen neuen Paten und Spieler dürfen sich auf eine Überraschung freuen.

Gestern vor einem Jahr sei das Browsergame My Free Farm laut Upjers als „erstes“ Farmspiel veröffentlicht worden. Bislang konnte man 9 Millionen Spieler in 11 unterschiedlichen Sprachfassungen des Games willkommen heißen. Wollige Schafe und nimmersatte Kühe begeistern als seit einem Jahr die Spieler.

Jeder der sich in der deutschen Sprachfassung zwischen dem 12. und 19. Oktober einloggt, erhält ein Geschenk. Es gibt von Upjers ein Präsent für den eigenen virtuellen Setzkasten. Einen weiteren Hinweis wollte Upjers diesbezüglich nicht geben.

Darüber hinaus hat Upjers nun eine Patenschaft für die Kuh Olma vom Bayerischen Gnadenhof übernommen, so möchte man jeden Monat den virtuellen Erfolg mit dem „freundlichen Paarhufer“ teilen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote