News & Rumors: 13. Oktober 2010,

iOS 4.2 Beta 3 und iTunes 10.1 Beta 2 veröffentlicht

iPad
iPad

Vor einigen Minuten hat Apple für registrierte Entwickler neue Versionen von iOS 4.2 und iTunes 10.1 veröffentlicht. Sie stehen über das Developer Network zum Download zur Verfügung.

Es handelt sich bei der iOS 4.2 schon um Beta 3 und bei iTunes 10.1 um Beta 2. Es wird erwartet, dass Apple iOS 4.2 im November veröffentlicht, nachdem man dies auf dem letzten Live-Event so kommuniziert hatte. iOS 4.2 wird die erste Version, die mit derselben Versionsnummer auf iPhone und iPad erscheint.

In iOS 4.2 Beta 3 finden sich ein paar neue SMS-Klingeltöne für das iPhone und neue vorinstallierte Hintergrundbilder für das iPad.

Die letzte Beta-Version von iOS 4.2 wurde vor knapp zwei Wochen veröffentlicht. Der Ryhtmus der Veröffentlichung hat sich damit von der ersten Beta-Version nicht verändert.



iOS 4.2 Beta 3 und iTunes 10.1 Beta 2 veröffentlicht
4 (80%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>