News & Rumors: 13. Oktober 2010,

Tony Hawk: RIDE mit Kindersoftware-Preis TOMMI ausgezeichnet

Tony Hawk: RIDE
Tony Hawk: RIDE

Den bronzenen TOMMI 2010 durften die Macher von Tony Hawk: RIDE entgegennehmen. Der Nachfolger Tony Hawk: SHRED steht schon in den Startlöchern.

Eine Kinderjury aus 3000 Mädchen und Jungen hat im Rahmen des Kindersoftware-Preises TOMMI 2010 Computer-, Online- und Konsolenspiele unter die Lupe genommen, die von einer Fachjury um den Medienexperten Thomas Feibel vorausgewählt wurden. Die junge Jury hat Tony Hawk: RIDE mit einem bronzenen TOMMI prämiert, weil sie das authentische Feeling beim Spielen überzeugt hat. Die Schirmherrschaft des Preises hat Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder übernommen. TOMMI-Kindersoftware sei innovativ, kreativ und gewaltfrei und daher ideal für Kinder, so die Ministerin.

Mit Tony Hawk: SHRED kommt der Nachfolger des prämierten Spiels am 28. Oktober für XBox360, PS3 und die Wii. Das Spiel wird in Bundles mit einem Skateboard-Controller oder einzeln ausgeliefert.



Tony Hawk: RIDE mit Kindersoftware-Preis TOMMI ausgezeichnet
4 (80%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>