News & Rumors: 14. Oktober 2010,

Nadirim Closed Beta auf Q4 2010 verschoben

Nadirim
Nadirim - Logo

Digital Reality und Twisted Tribe wollen die Closed Beta von Nadirim auf einen späteren Zeitpunkt im 4. Quartal 2010 verschieben. Das Spiel selbst laufe zufriedenstellend, aber Belastungstests hätten gezeigt, dass die Performance noch ausbaufähig sei.

Weil sie mit der Gesamtleistung des Spiels noch nicht zu Hundert Prozent zufrieden sind, wollen Digital Reality und Twisted Tribe den Termin für die Closed Beta von Nadirim nach hinten verschieben. Zoltan Ormandi, CEO von Twisted Tribe, hofft, dass die Spieler-Community diesen Schritt versteht.

„Wir haben in-house einen Belastungstest des Nadirim Clients durchgeführt und obwohl das Spiel an sich absolut überzeugt, sind wir mit der Gesamtleistung noch nicht zufrieden. Nadirim ist unser erstes Browsergame und unser wichtigstes Projekt, darum haben wir uns dazu entschlossen die Beta nicht zu starten, bevor das Spiel nicht bereit ist. Unsere Fans haben hohe Erwartungen an Nadirim und wir wollen ihnen die hochwertige Spielerfahrung bieten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass die Presse und vor allem die Spieler-Community unsere Haltung diesbezüglich verstehen. Wir freuen uns darauf ein Spiel zu veröffentlichen, auf das es sich wirklich lohnt zu warten“.
Zoltan Ormandi



Nadirim Closed Beta auf Q4 2010 verschoben
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>