MACNOTES

Veröffentlicht am  14.10.10, 21:27 Uhr von  Alexander Trust

limera1n jetzt auch für OS X

Um es kurz und knapp zu sagen: GeoHot’s neues Jailbreak Tool Limera1n steht nun ebenfalls für OS X zur Verfügung.

Hier hatten wir bereits eine Anleitung für die Windows Version veröffentlicht, die ebenfalls für die OS X Version anwendbar sein sollte. Für Nutzer des Software Unlocks Ultrasn0w heißt es sicherheitshalber weiterhin warten – bis das iPhone Dev Team die passende Pwnage Version veröffentlicht hat.  Limera1n für OS X steht ebenfalls hier zur Verfügung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 12 Kommentar(e) bisher

  •  Aydin sagte am 14. Oktober 2010:

    hallo auch
    es sind alle Geräte aufgelistet bis auf das Iphone 3g.
    warum ???

    Antworten 
    •  Monkey sagte am 14. Oktober 2010:

      weil das iphone 3g nicht von linera1n unterstützt wird ;)
      dafür gibt es redsn0w, sn0wbreeze und ein modifiziertes pwnagetool

      Antworten 
  •  Andreas sagte am 14. Oktober 2010:

    DANKE für den Hinweis auf die Mac Version.
    Funktioniert 1a (3GS)

    Antworten 
  •  Guido sagte am 14. Oktober 2010:

    Hey, funktioniert absolut problemfrei!
    iPhone 3GS (neues Bootrom), iOS 4.1
    Selten einen so unkomplizierten Exploit
    benutzt….. ;-)
    An Andre: Nochmal Herzlichen Dank für die Anleitung.

    Antworten 
  •  B. Free sagte am 14. Oktober 2010:

    …läuft prima auf iPhone 4 und iPad. Vielen Dank!!!!

    Antworten 
  •  Ralle sagte am 15. Oktober 2010:

    alter geohot is einfach hammer ^^

    Antworten 
    •  Tachchen sagte am 15. Oktober 2010:

      Ich sehe es genauso, die jailbreaks von geohot sind echt super geil,einfach schnell und qualitativ! Vei den jailbreaks vom dev team nur probleme !!
      DANKE an George!

      Antworten 
  •  schapitz sagte am 15. Oktober 2010:

    Einfach und schnell. Besser geht es nicht!
    Läuft alles reibungslos auf Pad & Phone.
    Vielen Dank auch an Andre fuer die Anleitung.

    Antworten 
  •  igo19957500222 sagte am 15. Oktober 2010:

    hmm…auf windoof hatt es nie geklappt ;) jetzt geht es reibungslos :)
    danke geohot

    Antworten 
  •  FndlCharlieKilo sagte am 15. Oktober 2010:

    Bitte nicht gleich ausflippen, wenn das eine doofe oder schon zigmal beantwortete Frage ist. Bin neu in der iPhone unlockwelt, hab alles mögliche schon gelesen, die hälfte kapiert und bin immer noch tendenziell verwirrt. (Basebandversion, Bootrom – böhmische Dörfer für mich. Sorry!)

    Habe mein 3gs dummerweise auf 4.1 geupdatet und gestern mit Limera1n gejailbreaked.
    Auf welches tool muss ich nun warten, dass ich das iPhone mit Base nutzen kann?

    Dankbar für verständliche Antworten grüßt,

    Chris

    Antworten 
    •  Monkey sagte am 15. Oktober 2010:

      das aktuelle unlocktool heißt ultrasn0w. du wirst auf eine neue version dieses tools warten müssen welche das aktuelle baseband entsperren kann ;)

      Antworten 
  •  Bommel2000 sagte am 15. Oktober 2010:

    auf den unlock,wenn du keins hast was ab werk unlock ist.

    lg

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de