News & Rumors: 14. Oktober 2010,

Live Season Feature im FM 11 erklärt

FM 11
FM 11 - Topspiel Bayern vs. HSV

Aus dem großen FIFA kennt man das Feature bereits – Live Season hält jetzt auch Einzug in den FUSSBALL MANAGER 11 von EA Sports. Die Kollegen von GamesTrust haben Adrian Wahl diesbezüglich einen Besuch abgestattet und sich das neue Feature erklären lassen.

Eigentlich ist es Blasphemie, denn wer besser als Gerald Köhler könnte das Live Season Feature erläutern. Das hat dieser bereits in der letzten Woche in einem Video getan. Noch ehe das Video erschien, veröffentlichten wir uns Interview mit Adrian Wahl.

4,99 Euro wird das Live-Season-Feature Besitzer des FM11 kosten und das Spiel ein ganzes Jahr auf dem Laufenden halten. Der DLC versorgt das Managerspiel wöchentlich mit aktuellen Daten zum realen Spielverlauf in der Bundesliga und den großen Ligen Europas (Frankreich, Italien, Spanien, England, Polen, Österreich und andere mehr). Neben Tabellenplätzen werde Torschützen, Aufstellungen, Scorer, gelbe und rote Karten aber z. B. auch Verletzungen und weitere Entwicklungen zeitnah in den Manager geholt. Wer mitbekommen hat, dass Christian Gross kürzlich beim VfB Stuttgart entlassen wurde, der könnte zumindest virtuell die Gunst der Stunde nutzen wollen, um die Stuttgarter anstelle des Schweizers aus dem Tabellenkeller zu führen.

Adrian Wahl ist sich sicher, dass die Fans den DLC trotz Mehrpreis zu schätzen werden wissen. Er begründet den Preis für den zusätzlichen Downloadinhalt auch mit dem Arbeitsaufwand der dahinter steckt. Laut Wahl wurde sogar extra für das Live-Season-Feature das Team von Bright Future aufgestockt, weil man die ganzen Daten erheben musste.



Live Season Feature im FM 11 erklärt
3,67 (73,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>