News & Rumors: 14. Oktober 2010,

Neue Website zu Mortal Kombat

Mortal Kombat
Mortal Kombat - Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler NetherRealm Studios haben die Website zum nächsten Mortal-Kombat-Game mittlerweile in Betrieb genommen. Erst in 2011 wird das neue Mortal Kombat für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Unter der Adresse www.themortalkombat.com präsentiert die neue Website zum Franchise fünf der Charaktere, die im kommenden Videospiel mit von der Partie sein werden. Darunter finden sich Scorpion, Sub-Zero und Mileena. Ihr könnt auf der Website auch weitere Hintergründe in Erfahrung bringen und euch werden Podcasts, Foren und ein Chat geboten. Jeden Montag soll es in Verbindung mit den Mortal Kombat Mondays neue Infos an dieser Stelle geben.

Warner Bros. Interactive Entertainment verspricht, dass das neue Mortal-Kombat-Game das bisher „actiongeladenste“ sein wird. Wir sind gespannt und warten auf das kommende Jahr, in dem Ed Boon wieder ein neues Mortal Kombat präsentieren wird.



Neue Website zu Mortal Kombat
4,14 (82,86%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>