New Heroes-Wettbewerb zu Priston Tale 2 angekündigt

Alexander Trust, den 14. Oktober 2010
Priston Tale 2 - Screenshot
Priston Tale 2 – Screenshot

Game Bridger Entertainment gab heute bekannt, einen wöchentlichen Wettbewerb namens New Heroes für sein Online-Rollenspiel Priston Tale 2 veranstalten zu wollen. Die Gewinner werden jeden Montag im Oktober bekannt gegeben.

Spieler von Priston Tale 2 können im New Heroes-Wettbewerb jede Woche tolle Preise, wie iPod Shuffles oder In-Game-Belohnungen wie Extraguthaben der Spielwährung gewinnen, mit dem ihr euren Spielcharakter weiter ausstatten könnt.

Bei Priston Tale 2: The Second Enigma handelt es sich um ein kostenloses Fantasy-MMORPG für Windows-PC. Die Spieler gehen darin auf Abenteuerjagd und durchforsten den Planeten Priston nach der Macht des Second Enigma. Damit sollen die Schergen des bösen Gottes Midrana und seine finstere Herrschaft über den Planeten beendet werden. Tausende Quests sowie PvP-Kämpfe müssen dafür in Angriff genommen werden. Dank der Unreal Engine bietet das Spiel eine hochwertige Grafik. Außerdem ist ein Fertigkeits- und Gegenstandssystem eingebunden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote