ArmA Gold-Edition jetzt in Classics-Reihe von Peter Games

Alexander Trust, den 15. Oktober 2010
ARMA - Cover PC
ARMA – Cover PC

Peter Games hat die Armed Assault Gold Ausgabe jetzt in seiner Classics-Reihe aufgenommen. Der Militär-Shooter von Bohemia Interactive bietet ein 400 Quadratkilometer großes Gebiet für PC-Spieler, auf der fiktiven Insel Sahrani. Der Titel hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren.

Für knapp 10 Euro bringt Peter Games Armed Assault Gold noch mal neu in den Handel. Als Teil der Classics-Reihe wird das Spiel neu aufgelegt. Neben dem eigentlichen Militär-Shooter ArmA ist auch das Add-on Queen’s Gambit dabei. Dieses erweitert einerseits den Funktionsumfang, fügt aber auch eine weitere Insel, Porto Island, als Spielgelände hinzu. Darüber hinaus gibt es auch den Armed Assault Editor, der dem Pack beiliegt. Hobbysoldaten können mit ihm umfangreiche Single- und Multiplayer-Missionen gestalten.

Sahrani ist Kriegsschauplatz. Auf der Insel schwelt der Konflikt zwischen dem kommunistischen Norden, der von Russland unterstützt wird und dem demokratischen Süden, den, wie sollte es anders sein, die Amerikaner unterstützen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote