News & Rumors: 15. Oktober 2010,

Neuer Trailer zu Gran Turismo 5 veröffentlicht

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Screenshot

Sony hat aktuell einen neuen Trailer zu GT5 für PlayStation 3 veröffentlicht. Dieser soll laut den Kollegen des japanischen Online-Magazins GNN die Wartezeit bis zum eigentlichen Release verkürzen helfen. Ob Sony mit dem anderthalbminütigen Video die Ungeduld der Spieler zähmen kann, sei dahingestellt.

Die Kollegen von GNN (jp.) haben einen neuen Trailer zu Gran Turismo 5 von Sony gezeigt bekommen. Wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet den Trailer im Anhang. Amüsant ist, dass Sony vielleicht tatsächlich versucht, mit diesen Bildern die Gemüter zu beruhigen, nun, da GT5 erneut verschoben wurde.

Bislang ist noch unklar, ob das Spiel Ende 2010 oder vielleicht sogar Anfang 2011 erscheinen wird. Offenbar wegen der Verwendung der veralteten und von Hackern geknackten Firmware 3.41 muss das eigentlich fertige Gran Turismo 5 noch mal bearbeitet werden. Während Programmierer wissen, dass die Kompilierung eigentlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen sollte, ist es wahrscheinlich doch der simplen Tatsache geschuldet, dass Sony durch die Nicht-Einhaltung von Terminen für das Pressewerk nun hintan stehen muss und das Spiel erst später in der gewünschten Stückzahl pressen lassen kann.

Im Video zu sehen, sind einige Sport-Straßenautos z. B. von Alfa Romeo und einige Rennboliden, sowohl älteren als auch neueren Semesters, ein Ferrari ist ebenfalls dabei sowie eine Viper von Dodge.



Neuer Trailer zu Gran Turismo 5 veröffentlicht
3,71 (74,29%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>