News & Rumors: 15. Oktober 2010,

PwnageTool Preview Video

Das DevTeam hatte bereits vor einigen Tagen die nächste Version ihres JailbreakTool Pwnage (basierend auf der limra1n Lücke) für den kommenden Sonntag angekündigt. Nun liefert MuscleNerd das üblichen Preview Video und zeigt den iPad Jailbreak mit der kommenden Version.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=bnQ7nqWYHAQ 470 410]

Als nächstes will das DevTeam den Jailbreak für das AppleTV integrieren.



PwnageTool Preview Video
3,85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 11 Kommentar(e) bisher

  •  Sven (15. Oktober 2010)

    dem kann ich mich nur Anschließen, habe ausversehen auf 4.1 geupdatet und habe jetzt nen iPod anstatt nen iPhone weil der Unlock ja nicht geht mit dem neuen baseband

  •  Plutonium (15. Oktober 2010)

    ich versuche mir immer vorzustellen wie man ausversehen auf eine nächst höhere iOS-Version gehen kann. Bevor ich sowas machen lesen ich mir das dreimal durch was ich am Rechner anklicke…..

  •  otto (15. Oktober 2010)

    echt lustig das aus „versehen“!

  •  Sven (15. Oktober 2010)

    Ja ich war gerade am Telefonieren.

    Ich habe die ganze Sache über VMware und sn0wbreeze gemacht und zum wiederherstellen die modifizierte Firmware aus der vmware auf meinen Desktop (Mac ) kopiert.
    Dann habe ich das iPhone in Recovery modus gebracht an itunes angeschlossen und die Software installiert, aber leider habe ich zu spät mitbekommen das ich nicht die Modifizierte Firmware sondern die originale aus der VM kopiert habe.

    Und somit war es Passiert

  •  otto (15. Oktober 2010)

    wofür bringen sie das überhaupt heraus, wenn man damit keinen unlock der aktuellen modem firmware machen kann?
    reichen die bereits zwei vorhandenen möglichkeiten nicht aus?

  •  Monkey (15. Oktober 2010)

    scheiße^^

  •  Monkey (15. Oktober 2010)

    aber das 3g lässt sich doch schon lange OHNE BASEBAND update auf 4.1 bringen und dann mit ultrasn0w unlocken

    modifiziertes pwnagetool iphone 3g 4.1 googlen

    für windows sn0wbreeze

  •  Monkey (15. Oktober 2010)

    mit dem erscheinenden pwnagetool lässt sich das baseband beibehalten das heißt dass iphone 3gs und 3g user auf 4.1 aktualisieren können ohne den unlock zu verlieren. denke das wird viele viele menschen freuen ;)

  •  eritro (15. Oktober 2010)

    @monkey: aber das 3g lässt sich doch schon lange OHNE BASEBAND update auf 4.1 bringen und dann mit ultrasn0w unlocken

    modifiziertes pwnagetool iphone 3g 4.1 googlen.

    Stimmt, verm. seit mitte September. Auf meinem 3G habe ich am 25. September 2010 ohne Baseband update (BB 05.13.04) auf iOS 4.1 (8B117) mit Jailbreak und Unlock (ultrasn0w) aktualisiert.

  •  Sven (15. Oktober 2010)

    Ja aber dieser Jailbreak hat bei mir Probleme verursacht – ich konnte mein iPhone nicht mehr syncronisieren iTunes hat Probleme gemacht.
    Darum habe ich es mit Sn0wbreeze probiert.

  •  Rotweinfreund (18. Oktober 2010)

    „schneller“ ist sicherlich relativ, aber ich habe für mich und mein Nutzungsverhalten festgestellt, dass sich die Akku- Laufzeit mit 4.1 wieder auf Normalmaß eingependelt hat, was vorher nicht der Fall war. Deshalb war ich wieder auf iOS 3.1.3 zurück gegangen.
    Wer nicht auf den Unlock angewiesen ist, sollte es für sein 3G ruhig mit iOS 4.1 versuchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>