Vanquish: Video-Interview mit Producer Atsushi Inaba

Alexander Trust, den 15. Oktober 2010
Vanquish - Screenshot
Vanquish – Screenshot

SEGA hat heute den ersten Teil seiner Frage-und-Antwort-Videos zum SciFi-Shooter Vanquish veröffentlicht. In dem Video steht aktuell Produzent Atsushi Inaba Rede und Antwort. Das Spiel erscheint am 22. Oktober für XBox 360 und PlayStation 3.

Atsushi Inaba ist Mitarbeiter bei Platinum Games und Produzent des neuen Science-Fiction-Shooters Vanquish, der von SEGA am 22. Oktober in den Handel gebracht wird. Inaba spricht insgesamt knapp viereinhalb Minuten über das Spiel und seine Vorstellungen eines perfekten Titelhelden.

Producer Inaba verrät uns, welche Features in Vanquish ihm selbst am besten gefallen und woher die Idee zum Anzug der Spielfigur Sam stammt. Inaba bevorzugt den Boost, der den Battlesuit-Anzügen inne ist. Laut Atsushi macht dieses Element die Einzigartigkeit des Gameplays von Vanquish deutlich. Das Video-Interview findet ihr selbstredend im Anhang dieses Beitrags.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote