News & Rumors: 15. Oktober 2010,

SteelSeries kündigt MMO-Gaming-Maus zu World of Warcraft: Cataclysm an

SteelSeries WoW Cataclysm Maus
SteelSeries WoW Cataclysm Maus

SteelSeries hat eine neue MMO-Gaming-Maus zu World of WarCraft Cataclysm angekündigt. Bereits zuvor hatte man mit Blizzard die WoW-MMO-Gaming-Maus veröffentlicht. Nun soll es speziell zur Erweiterung Cataclysm eine neue Maus geben.

Das Äußere der angekündigten World of Warcraft: Cataclysm MMO-Gaming-Maus soll laut Hersteller an die Rüstung von „Todesschwinge dem Zerstörer“ erinnern. Im Jahr 2008 war die original WoW-MMO-Gaming-Maus von SteelSeries mit Blizzard gemeinsam auf den Markt gebracht worden. Das Feedback, das man bis hierhin gesammelt hat, ist nun in die Entwicklung einer neuen Maus geflossen.

Die Maus besitzt ein 14-Button-Layout. Eine Drag and Drop getaufte Software erlaubt es euch, die 14 Buttons mit über 130 voreingestellten Befehlen zu Programmieren. Ihr könnt allerdings auch eigene Makros einrichten und die vorhandene Makro-Skriptsprache verwenden, um noch mehr aus der Maus herauszuholen. Auf der technischen Seite bietet die Maus folgende Eigenschaften: 11.750 Bilder pro Sekunde werden abgetastet. Die Maus arbeitet dabei mit eimem Sensor, der bis zu 5.040 DPI auflöst. Der Liftabstand beträgt 1 bis 5 Milimeter. SteelSeries gibt an, dass die Maus sowohl mit Macs als auch mit Windows PCs kompatibel sei.

Pünktlich zum Erscheinungstermin von WoW: Cataclysm soll auch die passende MMO-Gaming-Maus von SteelSeries erscheinen. Sie kommt am 7. Dezember in den Handel und soll 89,99 Euro (UVP) kosten. Während der BlizzCon 2010 kann man sich die Maus am 22. und 23. Oktober am Messestand von SteelSeries in Anaheim anschauen.



SteelSeries kündigt MMO-Gaming-Maus zu World of Warcraft: Cataclysm an
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>