News & Rumors: 17. Oktober 2010,

greenpois0n für Mac veröffentlicht

iPhone 4-Launch, Teil 2: In Neuseeland verpatzt, in Südkorea verschoben

In der vergangenen Nacht veröffentlichte das Chronic Dev Team die Mac-Version ihres greenpois0n Jailbreak-Tools. Wie die Windows-Version ist aber auch diese nicht frei von Fehlern.

greenpois0n benötigt mindestens Mac OS X 10.6 Snow Leopard. Frühere Betriebssysteme werden noch nicht unterstützt. Eine Anleitung für den Jailbreakvorgang hatten wir zuvor veröffentlicht. Sie ist so auf den Mac übertragbar.

Das Tool unterstützt das iPhone 3GS, das iPhone 4, den iPod touch der dritten und vierten Generation, sowie das iPad. Es kann außerdem zu Problemen kommen, wenn man eine 32bit-Version von OS X installiert hat, allerdings wurde zeitnah ein Update veröffentlicht, dass das Problem behebt.



greenpois0n für Mac veröffentlicht
3,91 (78,18%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>