Zone Ebene des Wassers aus Rift: Planes of Telara vorgestellt

Alexander Trust, den 18. Oktober 2010
RIFT
RIFT – Darkening Deeps

Trion Worlds wird nicht müde, uns weiter über sein kommendes Online-Rollenspiel Rift: Planes of Telara zu informieren. Dieses Mal stellt der Hersteller uns die Zone Ebene des Wassers aus dem kommenden MMORPG für Windows PC vor.

Trion Worlds stellt uns aktuell die Ebene des Wassers vor. Dies ist eine Zone Telaras, die an den Küsten und in den Sümpfen liegt. Dort trifft das Reale das Surreale, bilden sich Wasser-Risse und von dort strömt Wahnsinn auf die Ebenen von Telara. Spieler sollen sich vom Wasser und den schleimigen Schrecken aus dieser Alptraumebene fern halten, gibt man uns als Rat mit auf den Weg.

Ein wenig auf die Psyche anspielend heißt es, dass jeder dankbar sein sollte, dass diese Ebenen den Sterblichen verschlossen sind, denn einige Momente in die Ebene des Wassers zu schauen, könnte selbst die robusteste Psyche zerbrechen. Dies ist die Ebene der Schrecken, deren bodenlose Tiefen ihrer endlosen See die dunkelsten Winkel des Geistes widerspiegeln.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote