News & Rumors: 19. Oktober 2010,

Back To The Mac-Special Event: Live dabei sein mit Macnotes.de

Special EventApple wendet sich wieder dem Mac zu: Unter dem Motto „Back To The Mac“ dürften einige Neuerungen im Bereich Hard- und Software zu erwarten sein. So wirft Mac OS X 10.7 Lion bereits seine Schatten voraus, auf ein neues MacBook Air können die Nutzer zudem ebenso hoffen wie auf neue iLife- und iWork-Suiten.

Wie gewohnt ist Macnotes.de wieder live dabei, mit Liveticker, Fotos und zeitnaher Berichterstattung über die neuen Produkte. Unsere Hauptseite wird ab morgen um etwa 18:30 Uhr auf unsere bewährte Ticker-Seite umgeleitet, auf der ihr alle relevanten Informationen aus dem Apple-Headquarter in Cupertino bekommt. Solltet ihr unterwegs sein oder generell Twitter vorziehen, können wir euch als Alternative unseren Live-Twitteraccount empfehlen, in den alle Liveticker-Posts eingespeist werden.

Werbung

Wie bei den letzten Events könnt ihr euch auf unserer Ticker-Seite via Facebook-Chat mit anderen über die Geschehnisse austauschen.

Update 20.10. 15:10 Uhr: Apple wird einen Live-Stream vom Special Event anbieten, den ihr, wie bereits beim letzten Event, auf unserer Ticker-Seite eingebunden bekommt. Wir hoffen, dass wir damit noch mehr Menschen die Option geben können, den Stream anzuschauen,

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (19. Oktober 2010)

    Beim letzten Mal kam ich direkt auf die Ticker-Seite und habe dann auf den Link „Zur normalen Seite“ o.ä. geklickt und habe dann keinen „Weg zurück“ gefunden. Beim erneuten Aufruf der Seite kam ich dann direkt auf die Standard-Seite.. War ein bisschen blöd, ich konnte dann den Ticker nicht mehr verfolgen?

  •  kg (19. Oktober 2010)

    es gibt auch eine Ticker-URL, die pflegen wir in diesem Beitrag morgen dann nach, sobald das Event läuft. Die Option, die normale Seite direkt anzusteuern haben wir für Leute angelegt, die keien Lust auf Live-Ticker haben.

  •  paxos (19. Oktober 2010)

    Ist das Event nicht erst am Mittwoch?!

  •  kg (19. Oktober 2010)

    @paxos Steht doch da ;)

  •  Rigoo (19. Oktober 2010)

    Sendet Apple wieder einen LiveStream wie beim letzten mal?

  •  Felix (19. Oktober 2010)

    Was ist mit neuen MacBooks? Die sind doch längst überfällig!

  •  kg (19. Oktober 2010)

    @Rigoo wenn wir das wüssten… muss man abwarten, vielleicht kommt heute nacht die Media Memo, beim letzten Mal kam sie auch erst so kurz vorher.

  •  Tenzing (19. Oktober 2010)

    Ich drück die Daumen für den Apple-Livestream!
    Daneben läuft der macnotes-ticker, der von maclife ist nicht so gut!
    Ein Lob an die Redakteursarbeit seitens macnotes!

  •  tobias (21. Oktober 2010)

    auf apple.com sind iweb und idvd nurnoch eine fußnote wert, anscheinend gibt es auch keine neuerungen, schade eigentlich, grade iweb hätte auch ruhig ein paar neue features und themes vertragen können, naja enttäuschend wie die ganze keynote, apple müsste mal wieder was richtig neues und innovatives bringen langsam.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung