News & Rumors: 19. Oktober 2010,

Virtual City HD ist für das iPad erschienen

Virtual City HD
Virtual City HD - Screenshot

Virtual City HD ist für das iPad erschienen. In über 50 Leveln kann jeder Spieler aus 50 verschiedenen Gebäudearten seine eigene Stadt mit Infrastruktur, Parks, Kinos und Stadien aufbauen, behauptet G5 Entertainment. 18 Anfangsszenarien können als Einstieg genutzt werden.

Krankenhäuser und Feuerwehren dürfen ebensowenig fehlen wie ein Entertainment-Programm für die Bewohner der neu zu gründenden Stadt. G5 Entertainment bietet dem Spieler darüber hinaus den freien Sandbox-Modus auf 5 Karten, die die Spieler als Bürgermeister der neuen Stadt fordern. Handlungsbeziehungen zu Nachbarstädten und ein Engagement in Richtung Rohstoffe und Bauweisen fordern ebenso das Geschick der Spieler wie wirtschaftliche Krisen, Naturkatastrophen und eine mögliche Überbevölkerung.

Obgleich der Hersteller es beschreibt, hat man derzeit in Virtual City keinen Sandbox-Modus. Doch G5 Entertainment möchte diese Funktionalität in einem Update nachliefern.

Virtual City HD kostet derzeit 7,99 Euro.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Virtual City HD (Full)
Publisher: G5 Entertainment
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 4,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>