News & Rumors: 20. Oktober 2010,

CDMA iPhone 4 Prototyp aufgetaucht?

Erneut zeigt sich ein CDMA iPhone Prototyp oder zumindest ein iPhone Prototyp. Denn das einzige was bei dem aktuellen neu aufgetauchten Prototyp für ein CMDA spricht, ist die beim Start der installieren Debug-Firmware angezeigten Modell Nr. N92DVT.

Im August hatte John Gruber die Modell Nr. bereits als CDMA iPhone „definiert“, wobei die gefolgte Abkürzung DVT steht für „device verification test“ steht und einen der letzten Vorproduktionsschritte darstellt.

Bleibt weiterhin abzuwarten, ob vielleicht bereits im Januar ein Modell mit CDMA Netz Unterstützung auf den Markt kommt und Verizon somit mit in den US iPhone Markt eintritt.



CDMA iPhone 4 Prototyp aufgetaucht?
4,04 (80,83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  Best-Of-Me (20. Oktober 2010)

    Wieso macht man eigentlich so ein Hype um das CDMA iPhone?! außerhalb der USA (sprich: wir) hat man doch eh nix davon!!

  •  Ralle (20. Oktober 2010)

    vll interresiert es deutsche die dieses seite lesen, oder welche die in der usa wohnen ?

  •  by (21. November 2010)

    Hallo,

    wie ich weiss unterstützt SüdKorea ausschließlich nur die CDMA TEchnologie für Mobilfunkgeräte. Mich interessiert ob ich ein Iphone 4 aus Europa auch in Korea mit einem koreanischen Anbieter nutzen kann. Man muss sagen, dass SüdKorea einen immensen Konsum/Verschleiß an Mobilfunkgeräten hat und das Iphone bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil von 1% am sudkoreanischen Mobilfunktmart hatte. (Vorher war es aufgrund Einfuhrbestimmungen verboten).

    Kann es sein dass Apple CDMA s Iphone für diese Länder entwickelt hat? Die F&E Kosten müssten ja immens sein…

    Ich überlege nur, das ich mir jetzt das Iphone 4 holen will und nächste Jahr nach Korea ziehe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>