MACNOTES

Veröffentlicht am  20.10.10, 1:48 Uhr von  

Gameloft veröffentlicht Star Battalion für iPhone

Star BattalionGameloft hat vor kurzem Star Battalion für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Weltraumabenteuer in 3D.

Star Battalion macht den Anfang in einer Reihe von Spielen des Publishers, die in Zukunft Apples Game Center verwenden werden. Neben dem üblichen Verwalten von Highscores und Achievements bietet Star Battalion für iPhone aber auch Online-Multiplayer über Game Center. Darüber hinaus kann man auch offline über die WiFi- oder Bluetooth-Verbindung den Mehrspielermodus spielen und ebenfalls weiterhin über den proprietären Dienst Gameloft Live.
[singlepic id=10200 w=430]
Star Battalion (Affiliate) bietet Support für das Retina-Display und erlaubt die Steuerung mittels Gyro-Sensor. Spieler müssen sich als Raumpilot die Royalisten bekämpfen, die ihren Anführer verjagt haben und nun die Galaxis unsicher machen. Das Spiel kostet gameloft-typische 5,49 Euro. Aktuell gibt es noch keine Lite-Variante.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de