News & Rumors: 20. Oktober 2010,

MacBook Air und iLife 11 im Apple-Diskussionsforum bereits angelegt

AirportIn Apples Diskussionsforum sind jetzt schon Unterforen für iLife 11 sowie das MacBook Air angelegt worden. So gibt es sowohl für iMovie, iPhoto und Garageband bereits die Kategorien, die für das MacBook Air wartet noch auf einen offiziellen Namen.

[singlepic id=10206 w=435]

Da hat sich Apple offenbar noch vor der Präsentation „verplappert“: In den hauseigenen Diskussionsforen wurde bereits alles für iLife 11 sowie das neue MacBook Air vorbereitet und wartet auf die Freischaltung. Ganz offiziell stehen sie dort allerdings nicht zur Verfügung, wohl aber mit etwas URL-Trickserei. Sowohl für iMovie 11, iPhoto 11 als auch GarageBand 11 wurden Kategorien angelegt.

[singlepic id=10207 w=435]

Etwas ungenau bleibt man dafür bei der MacBook Air-Bezeichnung: „MBA (Need official name)“ deutet darauf hin, dass man noch an der passenden Beschriftung arbeitet. Eine weitere Kategorie „Reserved 10 20“ wurde ebenfalls angelegt, wofür sie zum Einsatz kommen wird, ist offen.

[singlepic id=10208 w=435]

[via Engadget]



MacBook Air und iLife 11 im Apple-Diskussionsforum bereits angelegt
3,8 (76%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  user1 (20. Oktober 2010)

    Lustig… aber auch unprofessionell. Vorbereitende Handgriffe, Platzhalter und sonstige Seitenpflege sollten nicht frontseitig sichtbar sein.

    Und das bei Apple, wo man den Shop rutnerfährt um, schon 1 Komponente einzupflegen ,-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>