News & Rumors: 20. Oktober 2010,

Trine 2 kommt für PS3, XBox 360 und PC

Trine 2
Trine 2 - Screenshot

Ende Juni, im Rahmen der E3, hatte Frozenbyte bereits den Nachfolger angekündigt, wollte seinerzeit aber noch nicht sicher sagen, dass und ob Trine 2 auch für XBox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht würde. Dies wurde nun in einer offiziellen Ankündigung nachgeholt.

Trine 2, der Nachfolger zum sehr erfolgreichen Jump and Run Trine, der finnischen Entwickler von FrozenByte, soll im Frühjahr 2011 veröffentlicht werden. Als Novum wird der Nachfolger nicht nur für Windows PC erscheinen, sondern auch auf den beiden Konsolen XBox 360 und PlayStation 3.

Darüber hinaus bietet das Plattformspiel erstmals auch Online-Koop-Mehrspieler an. Als Publisher im Hintergrund kooperiert man bei Frozenbyte nun mit Atlus. Gemeinsam hat man nun auch einen ersten Trailer zu Trine 2 veröffentlicht, sowie einige Screenshots und Concept Arts. Beides wollen wir euch nicht vorenthalten.



Trine 2 kommt für PS3, XBox 360 und PC
3,6 (72%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>