News & Rumors: 20. Oktober 2010,

Wallace and Gromit's Grand Adventures – Episode 3 erhältlich

Wallace and Gromit: Grand Adventures
Wallace and Gromit: Grand Adventures - Screenshot

Daedalic hat aktuell die dritte Episode der synchronisierten Fassung von Wallace and Gromit’s Grand Adventures veröffentlicht. Diese Ausgabe des Point-and-Click-Abenteuers trägt den Untertitel Lizenz zum Putten.

Dank Gromits Hilfe wird Wallace in Episode 3: Lizenz zum Putten den Golfclub Dorniges Dickicht aufgenommen. Es beginnt alles sehr harmlos, doch unter den Mitgliedern des Clubs entwickelt sich ein Streit um eine verschwundene Lizenz. Die Ungereimtheiten bedrohen das harmonische Miteinander in der Nachbarschaft.

Freunde von Point-and-Click-Adventures und dem Humor der Wallace-and-Gromit-Reihe können sich allerdings nicht lange mit der Episode 3: Lizenz zum Putten aufhalten, denn schon für den 26. Oktober 2010 ist die vierte Episode namens Der Hummel-Fluch angekündigt. Bereits erschienen waren Episode 1: Urlaub unter Tage und Episode 2: Das Hunde-Komplott. Die einzelnen Teile der Wallace and Gromit’s Grand Adventures werden von Daedalic jeweils zum Preis von 14,99 Euro (UVP) angeboten.



Wallace and Gromit's Grand Adventures – Episode 3 erhältlich
4,25 (85%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Wallace und Gromit - Lizenz zum PuttenName: Wallace und Gromit - Lizenz zum Putten
Hersteller: EuroVideo Medien GmbH
Preis: 1,08 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>