News & Rumors: 21. Oktober 2010,

Kurz und knapp #38.2: SEGA Bass Fishing, F1 2010 und mehr

F1 2010
F1 2010 - Screenshot

Immer noch oder schon wieder das letzte von gestern. Im zweiten Teil mit Last King of Africa, das nun für iPad zu haben ist, aber auch einem weiteren Dreamcast-Remake von SEGA für PS3 und XBox 360 und mehr.

BulkyPix hat das Adventure Last King of Africa in einer Version für iPad veröffentlicht. Gleichzeitig kündigte man an, dass die zweite Episode für iPhone so gut wie fertig sei und im kommenden Monat im App Store veröffentlich werden würde. Last King of Africa HD kostet 2,99 Euro. Eine Lite-Variante gibt es nicht.

Neben Space Channel 5 Part 2 bringt SEGA Anfang des kommenden Jahres auch den Dreamcast-Klassiker SEGA Bass Fishing auf die XBox 360 und PlayStation 3.

F1 2010: Die ESL hat angekündigt, dass im November die besten 24 Fahrer der Qualifikationsturniere in die Formel-1-Saison der Electronic Sports League startet. Einer von drei Vorausscheidungs-Cups ist bereits abgeschlossen. Die Anmeldung für den zweiten läuft bereits.

Ubisoft hingegen hat Details zur Limited Edition von Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise bekannt gegeben. Sie wird zeitgleich mit der Standard-Edition am 25. November 2010 für Nintendo Wii veröffentlicht und enthält eine exklusive 9cm große Piraten-Sammelfigur, das Hauptspiel sowie ein im Spiel freischaltbares Cesar Kostüm.

Frima Studio hat außerdem die Mac-Version seines Adventures Big Bad Wolf derzeit im Angebot auf der Downloadplattform Steam. Das Angebot für das Point-and-Click-Abenteuer gilt allerdings nur noch bis morgen, den 22. Oktober. Es kostet 3,99 Euro anstellt von sonst 7,99 Euro.



Kurz und knapp #38.2: SEGA Bass Fishing, F1 2010 und mehr
4 (80%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Last King of Africa HD
Publisher: Bulkypix
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: 4,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>