Samurai 2: Vengeance für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 21. Oktober 2010
Samurai 2: Vengeance
Samurai 2: Vengeance

Madfinger Games hat den Nachfolger seines Hack-and-Slash-Games Samurai im App Store veröffentlicht. Samurai II: Vengeance gibt es nun als Hybrid-App für iPhone, iPod touch und iPad.

Während der erste Teil, Samurai: Way of the Warrior noch in zwei unterschiedlichen Ausgaben veröffentlich wurde, gibt es den Nachfolger Samurai II: Vengeance aktuell als Hybrid-App, die sowohl auf iPhone und iPod touch als auch auf dem iPad läuft. Es handelt sich dabei um ein „blutiges“ Hack-and-Slash-Abenteuer, dessen Geschichte in Form von Comic-Illustrationen vorgetragen wird und das selbst in einer isometrischen Ansicht stattfindet.
Neu ist die Möglichkeit, Attacken zu kombinieren. Darüber hinaus bietet das Spiel Game-Center-Support in Form von Achievements und Leaderboards. Im Vorgänger steuerte man ausschließlich über Wischgesten, im zweiten Teil gibt es auf Wunsch von Fan-Feedback nun auch ein virtuelles D-Pad und Buttons.

Samurai II: Vengeance kostet 2,39 Euro. Eine Lite-Variante gibt es derzeit noch nicht. Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote