UPchamps Open Beta gestartet

Alexander Trust, den 21. Oktober 2010
UPchamps - Screenshot
UPchamps – Screenshot

Upjers hat die Open Beta seines Browsergames UPchamps gestartet. Die Closed Beta ist beendet und seit dem 19. Oktober sind die Türen für alle Spieler geöffnet.

Das Upjers-Team möchte mit freiwilligen Helfern gerne UPChamps auf den letzten Prüfstein stellen. Spieler können letzte Fehler finden, aber sich auch mit eigenen Ideen einbringen um so etwaige Features für das fertige Browsergame mitzugestalten.

Bei UPchamps handelt es sich um ein Sportspiel. Als Disziplinen gibt Upjers Kugelstoßen, Speerwurf und Turmspringen und weitere an. Die Games wurden als Flash-Spiele realisiert und der Spieler kann den Speer, den Diskus oder die Hanteln selbst in die virtuelle Hand nehmen. Gedacht ist UPchamps aber sehr wohl als Manager-Spiel. Man stellt sich ein Team aus Sporttalenten zusammen, bildet sie aus und lässt sie von einem guten Physiotherapeuten behandeln oder ihnen gesunde Kost zuteil werden. Je besser die Gesundheit der Talente, desto motivierter bestreiten sie die Wettkämpfe.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote