News & Rumors: 22. Oktober 2010,

iPhone auch ab 27.10. bei O2

O2
O2 - Logo

Nachdem Vodafone bereits Details zum eigenen iPhone-Vertrieb und den Tarifen bekannt gab, legt O2 Deutschland nun nach. Auch bei O2 gibt es das iPhone ab dem 27. Oktober 2010.

Bei dem Mobilfunk-Anbieter werden die Geräte, wie von O2 gewohnt, über eine Anzahlung in Höhe von 49 Euro und anschließenden Ratenbeträgen über 24 Monaten abbezahlt. Dazu kann ein O2-Tarif ohne Bindung gewählt werden. Die Geräte verfügen, anders als bei Vodafone, nicht über einen SIM-Lock. Über diese Information wurde vor 2 Wochen schon gemutmaßt.



iPhone auch ab 27.10. bei O2
4,2 (84%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  Björn (23. Oktober 2010)

    Hallo,

    noch ein kleiner Tipp für alle, die sich das iPhone sofort am Mittwoch holen wollen! Ich war gestern im o2-Shop und habe mir ein iPhone reserviert. Er meinte, dass sie 120 Stück bekommen werden und es haben sich bereits 90 Leute eins reserviert! Ohne Reservierung geben sie es wohl am Anfang nicht raus! Er meinte auch, es ist egal wann ich komme, die Hauptsache ist nur, dass ich es reserviert habe!
    Freue mich auf Mittwoch =)

    Gruß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>