MACNOTES

Veröffentlicht am  22.10.10, 12:12 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 4 ab dem 27.10. bei Vodafone DE

Wir hatten bereits hier über den gefallenden Exklusivvertrieb in Deutschland bereichtet, nun gab Vodafone den Verkaufsstarttermin für 27.10. per Twitter bekannt. Wann und ob O2 vielleicht gleichzeitig startet ist noch unklar, sollte sich aber in den nächsten Tagen “aufklären”.

Auch in Sachen Tarife schweigen beide Anbieter noch, doch ist davon auszugehen was es sich um die bereits hier durchgesickerten Tarife handelt.

[UPDATE]

Vodafone hat inzwischen per Pressemitteilung die iPhone Tarife veröffentilcht:

Danke Dennis

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Dennis78 sagte am 22. Oktober 2010:

    Die Tarife hat Vodafone soeben bekannt gegeben. Siehe Pressemitteilung:

    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pm-archiv-2010_175815.html?icmp=privat:175806::1

    ISt ähnlich wie bei T-Mob

    Grüße Dennis

    Antworten 
  •  Waschi sagte am 22. Oktober 2010:

    so blöde tarife habe ich ja noch nie gesehen. m. e. nach erstem überblick um einiges teurer als t-mob.

    Antworten 
  •  Guido sagte am 24. Oktober 2010:

    …die SuperFlat Internet bleibt vom Preis gleich, dazu gibt es aber 120min. telefonieren in alle Netze obendrauf. Das hätte vorher knapp 35,-€ extra gekostet, jeden Monat! In sofern bewegt sich durch das iPhone schon etwas im Wettbewerb. Klar kann z.B. E-Plus günstiger, bringt mir nur nix, da ich z.B im Raum Heidelberg (Beruflich wichtig) wenig bis keinen Empfang habe, weshalb ich dann zu VF gewechselt habe.

    Antworten 
    •  Jan sagte am 28. Oktober 2010:

      Wann funktioniert dann endlich Visual voicemail auch bei Vodafone? Verwende VF schon seit dem ersten Hack des iPhone Classic, aber Visual Voicemail fehlt…

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de