News & Rumors: 22. Oktober 2010,

iPhone 4 ab dem 27.10. bei Vodafone DE

Wir hatten bereits hier über den gefallenden Exklusivvertrieb in Deutschland bereichtet, nun gab Vodafone den Verkaufsstarttermin für 27.10. per Twitter bekannt. Wann und ob O2 vielleicht gleichzeitig startet ist noch unklar, sollte sich aber in den nächsten Tagen „aufklären“.

Auch in Sachen Tarife schweigen beide Anbieter noch, doch ist davon auszugehen was es sich um die bereits hier durchgesickerten Tarife handelt.

[UPDATE]

Vodafone hat inzwischen per Pressemitteilung die iPhone Tarife veröffentilcht:

Danke Dennis



iPhone 4 ab dem 27.10. bei Vodafone DE
4,06 (81,25%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Dennis78 (22. Oktober 2010)

    Die Tarife hat Vodafone soeben bekannt gegeben. Siehe Pressemitteilung:

    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pm-archiv-2010_175815.html?icmp=privat:175806::1

    ISt ähnlich wie bei T-Mob

    Grüße Dennis

  •  Waschi (22. Oktober 2010)

    so blöde tarife habe ich ja noch nie gesehen. m. e. nach erstem überblick um einiges teurer als t-mob.

  •  Guido (24. Oktober 2010)

    …die SuperFlat Internet bleibt vom Preis gleich, dazu gibt es aber 120min. telefonieren in alle Netze obendrauf. Das hätte vorher knapp 35,-€ extra gekostet, jeden Monat! In sofern bewegt sich durch das iPhone schon etwas im Wettbewerb. Klar kann z.B. E-Plus günstiger, bringt mir nur nix, da ich z.B im Raum Heidelberg (Beruflich wichtig) wenig bis keinen Empfang habe, weshalb ich dann zu VF gewechselt habe.

  •  Jan (28. Oktober 2010)

    Wann funktioniert dann endlich Visual voicemail auch bei Vodafone? Verwende VF schon seit dem ersten Hack des iPhone Classic, aber Visual Voicemail fehlt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>