MACNOTES

Veröffentlicht am  22.10.10, 12:54 Uhr von  

iPhone 4 bei Vodafone: Ab 27. Oktober mit Vertrag und SIM-Lock

iPhone 4Vodafone hat nun offiziell bekanntgeben, dass das iPhone 4 ab 27. Oktober verfügbar sein wird. Bisher hielt man sich bezüglich des endgültigen Starttermins bedeckt, nun gibt es einen Termin sowie Gerätepreise und Tarifinformationen.

Verfügbar ist das das iPhone 4 bei Vodafone mit den SuperFlat-Tarifen, wie bereits vermutet. Die Gerätepreise rangieren dabei von 1€ (im Superflat Internet Allnet) bis zu 399€ für das iPhone 4 32GB im SuperFlat Internet Wochenende.

[singlepic id=10273 w=435]

Wie bereits vermutet wird das Vodafone-iPhone 4 mit Simlock versehen sein. Interessierte können sich bei Vodafone vorregistrieren, eine Vorbestellung gibt es noch nicht. Von o2 gibt es bisher keine weiteren Neuigkeiten, ab wann es dort das iPhone geben wird, es ist aber davon auszugehen, dass der Verkauf dort zeitgleich startet.

[Danke an André!]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @joshuasdream sagte am 22. Oktober 2010:

    iPhone 4 bei Vodafone: Ab 27. Oktober mit Vertrag und SIM-Lock http://macnot.es/51068 (via @Macnotes) #fb

    Antworten 
  •  zentur sagte am 22. Oktober 2010:

    was mich ja interessieren würde ist ob Vodafone dann auch die Visual Voicemail anbietet ?

    Und ob ich das mit meinem 1&1 Tarif dann nutzen kann =)

    Antworten 
  •  Nico sagte am 22. Oktober 2010:

    na endlich ! Ich bin am 27. im VF Shop und hol’s ab :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de