News & Rumors: 23. Oktober 2010,

Telekom – Complete Mobil Tarife nun auch mit Gerätepreis

Nun sind, neben der offiziellen Tarifübersicht (Aff.), auch die Gerätepreise zu den bereits am 11. Oktober veröffentlichen neuen iPhone Tarifen der Telekom bekannt (Aff.). Der Gerätepreis liegt so, mit Vertrag zwischen einem und 299 Euro, beim kleinsten Complete Mobil Tarif.

Die neuen Tarife können ab dem 03. November gebucht werden.

Danke Fabian



Telekom – Complete Mobil Tarife nun auch mit Gerätepreis
3,91 (78,26%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Plutonium (25. Oktober 2010)

    es gab bei der Telekom doch mal einen sogenannten Mondscheintarif…. das sind wohl jetzt immer noch Mondscheintarife… ;-)

  •  Plutonium (25. Oktober 2010)

    muss ich leider dir recht geben… nur das man wenigsten von 02 das gerät net-lock-frei bekommt, das spart dann oftmals die sehr hochen roamingkosten in den nicht-eu-ländern…..

  •  Hoax (25. Oktober 2010)

    Weiß denn jemand ob Bestnadskunden auf die neuen Tarife ohne weiteres wechseln können!?

  •  kia (25. Oktober 2010)

    durch whatsapp und co brauch man auch keine sms flat mehr …
    ich finde die neuen Tmobileverträge am attraktivsten,
    dennnoch is ein freies gerät mit eigenem vertag in meinen augen die beste lösung,
    da man diese viel viel besser auf sein eigenes telefon[benutzungs]verhalten einstellen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>