MACNOTES

Veröffentlicht am  25.10.10, 16:30 Uhr von  

MacX iPhone DVD Ripper bis 31. Oktober kostenlos

MacX iPhone DVD RipperNach dem MacX DVD Ripper Pro stellt Digiarty nun auch den MacX iPhone DVD Ripper kostenlos zur Verfügung. Bis 31. Oktober kann man die Software gratis herunterladen, sowohl für Mac als auch für Windows.

Die Gratis-Aktion läuft von heute bis zum 31. Oktober, hierfür muss man nur die Software herunterladen und die Software auf Mac mit dem Code BE-UOTHYQYY-ZMQFEO freischalten, für Windows liegt der Registrierungscode in einer Textdatei dem Download bei.

[singlepic id=10282 w=435]

Der MacX iPhone DVD Ripper macht es einfach, DVDs für die Benutzung auf iPhone, iPod sowie iPad zu konvertieren. Genau wie der MacX DVD Ripper Pro ist der MacX iPhone DVD Ripper selbsterklärend. Er hat weniger Funktionen als sein “großer Bruder”, hat unter anderem weniger Presets und erlaubt nicht den Export in .flv-Files. Wer aber lediglich wenige Funktionen benötigt, der ist mit dieser Software gut bedient.

Regulär kostet der MacX iPhone DVD Ripper $39,95.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de